Aktuelles

 
















Mein erstes großes kulturelles Projekt im Jahr 2018: Ich inszeniere die erfolgreiche Broadway-Komödie Otello darf nicht platzen von Ken Ludwig im Theater am Stadtwald Dachau.

Premiere ist am 3. März. Nur wenige Tage später, am 8. März, lese ich in der Stadtbücherei Dachau aus meinem Krimi Gnadensee und meinem Kashmir-Saga-Band Der Weg aus der Finsternis.


Termine


März 2018: Ich inszeniere die Komödie Otello darf nicht platzen (Ken Ludwig) im Theater am Stadtwald Dachau (Premiere am 3. März; weitere Vorstellungen am 10.,  11., 16., 17., 23. und 24. März).

8. März 2018: Um 20 Uhr lese ich in der Stadtbücherei Dachau aus meinen Büchern Gnadensee und Der Weg aus der Finsternis.

13. April 2018: Um 19 Uhr lese ich bei der VHS Dachau aus meinen Büchern Gnadensee und Ein Schwede zum Verlieben.

27. April 2018: Um 19 Uhr lese ich bei der VHS Dachau aus meinen Büchern Der Weg aus der Finsternis und Malin und das weiße Rentier.

Mai 2018: Mein Hinterzarten-Krimi Adlerschanze erscheint im Silberburg-Verlag Tübingen.

September 2018: Mit Ein Geschenk der Götter erscheint Band 3 der Kashmir-Saga bei tredition - der erste der Serie, den Simone Dorra und ich gemeinsam geschrieben haben.

Oktober/November 2018: Ich spiele in der Komödie Göttinnen weißblau (Cornelia Willinger) im Theater am Stadtwald Dachau mit.


Weitere Termine sind in Planung. Wenn ihr über meine Aktivitäten gerne regelmäßig auf dem Laufenden bleiben möchtet, dann besucht doch einfach meine Autorenseite auf Facebook (siehe links) - dort melde ich mich regelmäßig mit dem Neuesten aus meiner Schreibstube etc. Und über Likes und Kommentare dort freue ich mich ebenso wie über Buchrezis z.B. bei Amazon oder Lovelybooks. ;)