Ingrid Zellner

Aktuelles

Klangkantine_3

Ingrid goes Tonstudio: Anfang Oktober war ich im Tonstudio KLANGKANTINE in Darmstadt, um mein Buch Malin und das weiße Rentier als Hörbuch einzulesen. Voraussichtlich ab Dezember wird es bei audible & Co. erhältlich sein. :)

Malin_Hoerbuch

 

Termine:

Dezember 2021/Januar 2022: Malin und das weiße Rentier erscheint als Hörbuch, von mir selbst gelesen.

27. Januar 2022: Krimilesung Adlerschanze im Hotel zum Rössle in Fürstenberg (sofern Corona es zulässt).

Frühjahr 2022: Der Strom des Lebens, Band 7 der Kashmir-Saga von Simone Dorra und mir, erscheint bei tredition.


Weitere Termine sind in Planung. Wenn ihr über meine Aktivitäten gerne regelmäßig auf dem Laufenden bleiben möchtet, dann besucht doch einfach meine Autorenseite auf Facebook - dort melde ich mich regelmäßig mit dem Neuesten aus meiner Schreibstube etc. Und über Likes und Kommentare dort freue ich mich ebenso wie über Buchrezis bei Lovelybooks oder beim Online-Shop eures Vertrauens. ;)

 

Promenad_20210108
Gomadingen, Januar 2021