Ingrid Zellner

Krimis

SvA_Cover

Stumm vor Angst
(Schwäbische-Alb-Krimi)

Auf der Burg Hohenzollern begegnet Kommissar Surendra Sinha der kleinen Linnea, die seit dem Mord an ihrem Vater verstummt ist. Und das war nur der Auftakt zu einer Mordserie, die schon bald nicht nur Sinha in Atem hält.

Mordshass_Cover

Mordshass
(Remstal-Krimi)

Der "Clash der Kommissare": Kriminalkommissar Surendra Sinha gerät ins Visier der Kripo Waiblingen - sein Kollege Malte Jacobsen verdächtigt ihn des Mordes. In der Folge kracht es mehr als einmal zwischen den beiden Ermittlern.

Adlerschanze_Cover

Adlerschanze
(Schwarzwald-Krimi)

Mord im Hochschwarzwald: Der Fund einer Mädchenleiche führt Surendra Sinha, Kriminalkommissar mit indischen Wurzeln, in das Milieu der Nachwuchs-Skispringer auf der berühmten Adlerschanze in Hinterzarten.

GnadenseeCover

Gnadensee
(Bodensee-Island-Krimi)

Ein Bodensee-Krimi mit Abstechern nach Island: Lona Mende sucht nach ihrem spurlos verschwundenen Freund Dirk und bekommt es dabei mit seltsamen Rätseln, Crystal Meth und einem Isländer mit Vergangenheit zu tun.