Ingrid Zellner

Simone Dorra

Simone Dorra ist eine tolle Autorin, meine beste Freundin und sozusagen meine Schreibschwester - wir lieben es nämlich, zwischendurch auch mal als Team Geschichten zu erzählen. Seit 2017 veröffentlichen wir unsere gemeinsam konzipierte und verfasste Romanserie Kashmir-Saga sowie weitere Joint-Venture-Projekte (Kuckuckssohn, Mordshass).

Über ihre Bücher, das Schreiben und ihre Aktivitäten berichtet Simone auf ihrer Facebook-Seite und natürlich auch auf ihrer Website: simonedorra.de
.

 

WN_Museum
Simone und ich im Heimatmuseum Welzheim, Oktober 2019

 

Simone-Dorra-Lektüreempfehlungen (zusätzlich zu unseren Autorenduo-Büchern):

Fluchmond_Front
Nachtruhe
Schierlingstod_Dorra
Ro__mermaske_Cover
Hexenglut

Zum Reinhören: Simones Fluchmond-Feature.

DAHOst_Trio

 

 

 

Auch Simones Ehemann Kai ist ausgesprochen kreativ; so hat er nicht nur u.a. das Cover für mein Buch Malin und das weiße Rentier gestaltet, sondern vor allem auch sämtliche Buchcover sowie das Logo, die Buchtrailer u.v.m. für die Kashmir-Saga.